Sunday, December 24, 2006

Endlich...


... könte ich mich entspanen!!!! Heute habe ich geschlaft wirklich wie ein Bär... es ist sooooo gut!!!
Letzte Wohe war schrecklich: am Montag, die Entdeckung des Wasser Ausströmen im Schlafzimmer, und die lärmend Wiedergutmachung (ich liebe dieses Wort!!). Am Dienstag und Mittwoch, fahrte ich nach Tarragona um meine Bruder ins Krankenhaus zu besuchen; er hat eine auBerordenlich Infektion in Kopf, und er sah wie der Elefantenman aus... ouch! Jetz ist er wieder hübsch...
Am Donnerstag, Freitag und Samstag, alles dieses pre-Weihnacht Apperitifs, Abendessen, und so weiter... Ich verstehe nicht warum mussen wir mit jeden Groupe wir angehören Weihnacht feiern...
Aber jetzt, nach ein Tag von Bett bis Sofa, bin ich fertig um meine Familie zu treffen, ich brauchte diesem gute Schlaf!!!

No comments: